Beschreibung Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt

Das Besondere ist, daß wir nicht nur eine einzelne Verkaufs-Hütte anbieten können, sondern bei Bedarf und Möglichkeit ein komplettes, schmuckes Weihnachtsdorf.

Dies kann bestückt sein mit Kunsthandwerk aller Art, mit Süßwarenbetrieben, mit Ausschank und / oder mit Imbißbetrieben. Unsere gemeinsamen Kunden und Besucher sollen einen bunten Mix vorfinden und sich bei uns wohlfühlen; ein passendes Ambiente mit offener Feuerstelle, attraktiver Dekoration auch außerhalb der Geschäfte und ansprechender Beleuchtung gehört selbstverständlich dazu.

Abschließend mache ich noch auf unseren besonderen Ausschankbetrieb „Alm-Hütte“ aufmerksam.

Mit einer langen, umlaufenden Theke von 28 Metern ist unser Betrieb auch einem großen Andrang gewachsen. Dennoch ist er gemütlich eingerichtet und dekoriert, hat zusätzliche massive Stehtische im Aussenbereich und, das ist besonders zu betonen, einen geschlossenen, mit Kamin beheizten angenehm warmen Bereich zum Wohlfühlen und Aufwärmen, die „Kaminstube“.

Wir bieten hier ein vielfältiges Angebot von über 20 alkoholischen und alkoholfreien Heißgetränken sowie Biere vom Faß und Erfrischungsgetränke. Beliebt sind auch unsere regionalen Spirituosen, wie „Heiße Heidi“, „Zipfelmütze“ und unsere beliebte Eigenmarke „Sternschnuppe“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.