Angaben gemäß § 5 TMG und verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Dietz GbR
Hochstr. 43, 66130 Güdingen
Telefon: 0681 / 87 89 33
Mobiltelefon: 0163 / 68 37 330 Eric Dietz
Mobiltelefon: 0163 / 68 13 333 Volker Dietz
www.Dietz-Schaustellerbetrieb.de
info@Dietz-Schaustellerbetrieb.de
FA Saarbrücken unter Steuernummer 090 / 152/ 04610

Hinweis für Juristen:

Geehrte Jurist:innen, die Firma Dietz GbR beabsichtigt nicht die Rechte Dritter zu verletzen. Weder bewusst noch fahrlässig. Sollten sie trotzdem wettbewerbsrechtliche oder ähnliche Beanstandungen haben, bitten wir sie zur Vermeidung unnötiger Kosten aufgrund von Rechtsstreitigkeiten sofort mit uns Kontakt aufzunehmen. Einwände werden von uns unmittelbar geprüft und sofern berechtigt, berichtigt ggf. abgestellt. Die Kostennote ihrer anwaltlichen Abmahnung ohne eine vorherige Kontaktaufnahme mit uns, werden wir deshalb im Sinne ihrer Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückweisen.

Urheberhinweis & Bildrechte

Firma Schaustelleranfragen, Klaus Fabritz, Moers

Hinweise, Recht, DSGVO

Link zur Seite